Wir sind immer noch da!

Guten Morgen ihr da draußen. Wir haben die Nacht gut überstanden und sind immernoch da! Zur großen Freude und Erleichterung aller war die Nacht ruhig und wir konnten uns ein wenig erholen. Die Lage ist weiterhin entspannt. Heute gehen die Verhandlungen um Putzi erst richtig los. Wir wollen das Gelände haben! Wir wollen ein tollen Ort erschaffen! Wir bleiben definitiv hier!

Dafür brauchen wir aber auch euch. Denn wenn es draußen rauer wird und sich die Lage zuspitzten sollte, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Deshalb kommt ab 09 Uhr zum Mitbringfrühstück! Wir essen hier im Haus und ihr davor.

Zusammen können wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gehen und allen zeigen, dass wir Putzi haben wollen!

This entry was posted in Aktuelle Besetzung, News. Bookmark the permalink.